Hübi / Matthias

Alter: 33
Das bin ich in drei Wörtern: lustig, gelassen, geduldig
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Schnitzel
Mein Motto für die Freizeit: Wer nicht dabei ist, macht was falsch! 😉
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Portugal
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Badehose, Kochbuch, gute Laune
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: Endlich wieder mit einer Gruppe unterwegs zu sein
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: ca. 3x Teilnehmer ∞ oft Mitarbeiter
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: Essen/Trinken und Auto Quartett
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Strand und Sommer
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: Veća glava, više glavobolje. = Ein größerer Kopf bereitet auch mehr Kopfschmerzen.

Jojo

Alter: 23
Das bin ich in drei Wörtern: groß, aktiv, kreativ
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Wraps
Mein Motto für die Freizeit: Jetzt ist Sommer!
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Island
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Badehose, Kontaktlinsen und eine gute Kamera
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: auf’s Baden
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: drei Mal als Teilnehmer, zweimal als Mitarbeiter
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: definitiv schlafen
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Urlaub
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: sam gladan = Ich habe Hunger

Julia Fleischmann

Alter: 23
Das bin ich in drei Wörtern: begeisterungsfähig, einfühlsam, extrovertiert
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Käsespätzle
Mein Motto für die Freizeit: Eeeeeeeh, ab in den Süden!
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Griechenland & Schweden
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Bikini, Flip-Flops und unsere Liedermappe
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: Auf eine coole Zeit mit einer coolen Gruppe
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: 3x als Teilnehmer, 2-3x als Mitarbeiter
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: Viel snacken und spielen
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Meer und super schöne Sonnenuntergänge
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: Sluzave morske meduze = glibberige Quallen

Katharina Winkler oder einfach Kadda

Alter: aktuell 19, bei der Freizeit dann 20
Das bin ich in drei Wörtern: Sonne-liebend, neugierig, hungrig
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Käsebrot
Mein Motto für die Freizeit: Vamos a la playa!
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Portugal und Australien
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Sonnenbrille, Bikini und Haargummis
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: eine super-duper-coole Zeit als Gruppe
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: zweimal als Teilnehmerin am Lago und ein paarmal als Mitarbeiterin auf CV-Freizeiten
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: Wizard spielen und Sommerhits hören, um so richtig in Urlaubsstimmung zu kommen
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Sommer und ganz viel Sonne
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: gdje je more? = Wo geht’s zum Meer?

Luzi(a)

Alter: 23
Das bin ich in drei Wörtern: optimistisch, hilfsbereit, (manchmal :-P) unpünktlich
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: ein kroatisches Fünf-Gänge-Menü 😛
Mein Motto für die Freizeit: frei nach Matthäus 18,20 (als Theologin muss ich hier wohl n Bibelzitat bringen): „Wo zwei oder drei in meinem Namen in Kroatien zusammen am Strand chillen, da bin ich mitten unter ihnen“
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: am liebsten die ganze Welt!
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Sonnenbrille, meine Kamera, Musikbox
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: auf eine gesegnete Zeit mit euch und ganz viel Sonne!
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: 4x als Teilnehmerin und 2x als Mitarbeiterin
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: Musik hören, oder wenn du crazy drauf bist: Werbevideos über Stuff, den du in deinem Handgepäck findest drehen (das kann sehr amüsant sein, ich sprech aus Erfahrung :-P)
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Strand, ganz viel Sonne und richtig viel Spaß mit euch.
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: kava = Kaffee

Sophia Fleischmann

Alter: 24 Jahre
Das bin ich in drei Wörtern: kreativ, lebensfroh und ein bisschen verrückt
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Nudeln!!
Mein Motto für die Freizeit: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Norwegen
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Brillenetui, Labello & Sonnencreme
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: auf die Gemeinschaft
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: drei Mal als Teilnehmer, vier Mal als Mitarbeiter
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: Podcast hören, schlafen, leckeres essen und immer mal wieder den Platz wechseln, um die Leute kennenzulernen (:
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an türkisfarbenes Meer
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: Ne govorim hvratski = ich spreche kein kroatisch

Theresa Fleischmann

Alter: 20 Jahre
Das bin ich in drei Wörtern: kreativ, fröhlich, einfühlsam
Dieses Essen wünsche ich mir für die Freizeit: Nudeln
Mein Motto für die Freizeit: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Dieses Land würde ich gerne einmal bereisen: Norwegen, Kanada
Diese drei Dinge dürfen bei mir im Gepäck nicht fehlen: Badesachen, Sonnenbrille und Sonnencreme
Darauf freue ich mich bei der Freizeit am meisten: aufs Baden und eine coole Gemeinschaft!
So oft war ich schon bei einer Freizeit dabei: fünf Mal als Teilnehmer
Mein Tipp gegen Langeweile auf langen Busfahrten: schlafen, Spiele spielen und quatschen
Wenn ich an Kroatien denke, denke ich an Sommer, Meer und schnorcheln
Dieses Wort solltest du auf Kroatisch kennen: Dvije kugle sladoleda, molim. = Zwei Kugeln Eis, bitte.

Daniel